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Komplettlösung - Tales of Berseria : Komplettlösung, Fundorte der Katz-Kisten, Code-Red-Monster und Rezepte

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Tales of Berseria Komplettlösung: Festung Vortigern

Kaum habt ihr die Festung betreten, beginnt eine Sequenz. Folgt danach dem Gang bis zum Durchgang und besiegt unterwegs die Gegner. Lauft im nächsten Bereich erst nach links und sammelt die Katz-Geister ein, die dort liegen. Geht danach in die andere Richtung und klettert die erste Leiter hinauf. Bevor ihr zur nächsten geht, lauft ihr links auf der Brüstung entlang um alle Items einzusammeln. Steigt danach die nächste Leiter hinauf. Im nächsten Raum setzt eine weitere Sequenz ein. Nach dieser müsst ihr euch entscheiden, ob ihr erst zum Dock lauft oder erst den Kontrollraum aufsucht.

Hört euch die diversen Gespräche an, die ihr jetzt aktivieren könnt. Geht danach zuerst zu der kleinen Tür, die sich links von der Treppe befindet, die nach oben führt. Lauft das Brett links von euch hoch und danach an der Brüstung entlang auf die andere Seite des Steins. Geht durch die Tür. Öffnet die Kupfertruhe und steigt die Leiter nach oben. Dort warten einige Gegner auf euch, die ihr nacheinander ausschaltet. Überquert den Brückenkopf und steigt durch die Luke auf der anderen Seite wieder nach unten.

Im nächsten Raum durchquert ihr die Tür und lauft dann bis zum Ende des Gebäudes auf der linken Seite. Klettert an den Ranken aufs Dach und hangelt euch auf der anderen Seite wieder nach unten. Dort findet ihr eine Silbertruhe. Dreht euch um und steigt durch das vergitterte Fenster in den Innenraum des Gebäudes. Nach der folgenden Sequenz könnt ihr erneut einige Gespräche aktivieren. Verlasst den Raum durch die Tür und lauft den Weg, den ihr gekommen seid, zurück, bis ihr wieder im Raum mit dem Speicherpunkt angelangt.

Lauft diesmal die Treppe nach oben und folgt dem Weg. Lauft am anderen Ende nach unten und öffnet die Kupfertruhe, die ihr im Raum hinter einigen Kisten findet. Geht danach erst durch die Tür. Lauft geradeaus und das Brett hinauf. Werft den großen Stein herunter, der am Rande der Mauer liegt. Lauft über die kleinen Vorsprung und schnappt euch die Goldtruhe. Kehrt dann in den Raum von zuvor zurück und steigt diesmal durch die Luke nach unten. Geht rechts auf der Mauer entlang und sammelt die Katz-Geister ein.

Folgt danach dem Weg in die andere Richtung, überquert den hölzernen Weg und springt über die Löcher im Boden auf die andere Seite, wo ihr durch die Tür geht. Durchquert den Raum und geht hinten links durch den Durchgang. Im nächsten Raum befindet sich rechts eine Kupfertruhe. Lauft danach nach links und bis zum Ende, das auf der Minikarte durch den Stern markiert wurde. Dort werdet ihr von einer Wache überrascht. Es kommt zum Kampf und die Wache ruft einige tierische Helfer herbei. Besiegt erst die Helfer und danach die Wache, die keine Probleme bereitet.

Es folgen nun einige Sequenzen, in denen sich Rokurou mit der Wache beschäftigt und sich der Rest der Gruppe um das Schiff kümmert. Nachdem die Gruppe wieder zusammengefunden hat, kehrt ihr in den Raum mit dem Speicherpunkt zurück. Untersucht die Tür, die durch die roten Symbole markiert ist. Sie öffnet sich und ihr geht hindurch. Kämpft euch bis zur Leiter durch und klettert sie hinauf. Sammelt die Gegenstände ein und klettert danach die nächste Leiter nach oben. Geht durch die Tür und legt im dahinterliegenden Raum den Schalter um. Steigt erneut die Leiter nach oben.

Kämpft euch auf die andere Seite des Daches vor und steigt durch die Luke in den nächsten Raum hinab. Dort legt ihr einen weiteren Schalter um, das große Tor öffnet sich nun endlich. Geht nun zuerst durch die Tür und schaut neben der Treppe nach. Ihr findet eine Katzkiste, die ihr für35 Katz-Geister öffnen dürft. Kehrt in den Raum zurück und folgt dem Weg, der jetzt durch den Stern auf der Karte markiert wird. Eine weitere Sequenz beginnt, ihr bekommt es mit der Wache vom Beginn der Festung zu tun. Die hat sich in einen Dämon verwandelt und greift euch an.

Im folgenden Kampf lernt ihr, wie ihr mystische Artes einsetzt. Folgt dem Tutorial und führt die genannten Schritte aus. Bekämpft danach den Gegner mit bekannten Mitteln. Achtet auf eure Gesundheit, hin und wieder gelingt diesem Gegner ein heftiger Treffer. Setzt zur Not Apfelgummis ein, sehr wahrscheinlich ist das aber nicht nötig. Kaum habt ihr den Gegner besiegt, startet eine Sequenz. Velvet gelingt es gerade noch, Malak Nummer Zwei zu retten. Damit habt ihr die Festung gemeistert und die Truppe segelt zum nächsten Ziel. Malak Nummer Zwei bekommt nun endlich einen richtigen Namen, auch wenn Velvet ihn dem ihres verstorbenen Bruders gibt.

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