Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Technomancer : Marsabenteuer komplett gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Alan Macer

Wenn ihr in den runden Raum gelangt, dann findet ihr dort einen alten Bekannten vor, Alan Mancer. Es ist für die Mission nicht wichtig, Alan Mancer aufzusuchen. Doch wenn ihr das tut, dann erwartet euch eine besondere Belohnung. Zunächst erklären wir euch aber, wie ihr euren alten Kollegen besiegen könnt.

Alan ist ein Stabkämpfer und daher im Nahkampf leicht verwundbar. Nehmt am besten den Dolch und greift unentwegt aus der Nahkampfdistanz an. Dann sollte er keine Chance haben zu kontern. Sollte er euch dennoch treffen, dann zieht euch zurück und heilt euch, während eure Kollegen ihn bearbeiten.

Ist er besiegt, dann steht ihr vor der Wahl zwischen zwei Entscheidungen. Er kniet vor euch nieder. Ihr könnt Alan Mancer nun töten oder ihr lauft einfach wieder aus dem Raum hinaus und verschont ihn. Entscheidet ihr euch dafür, ihn zu töten, könnt ihr danach seine Leiche plündern. Das hat zur Folge, dass eure Karmapunkte sinken.

Es lohnt sich, Alan Mancer zu töten, da er einige einzigartige Waffen im Gepäck hat. Sein Stab und seine Handschuhe werden euch auf der letzten Etappe gute Dienste leisten. Verlasst danach den Raum und ihr macht Bekanntschaft mit einem neuen Gegnertyp, denn eine einheimische Insektenart macht sich über eure Feinde her.

Wenn ihr wollt, dann attackiert die Fraktion, die am Ende der Schlacht übrig bleibt, so erspart ihr euch ein wenig Stress. Habt ihr Lust auf ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte, dann sucht den Raum um die Werkbank auf. Dort befindet sich eine Gruppe von Aliens und ASC-Anhängern. Mischt mit und attackiert den Sieger des Duells.

Macht euch danach auf in Richtung Missionsziel. Wenn ihr auf der Jagd nach Erfahrungspunkten seid, dann sucht den runden Raum im Süden auf, denn dort sind einige Aliens und ASC-Mitglieder. Geht an ihnen vorbei auf den Balkon. Dort findet ihr zwei Schatzkisten, in denen ihr einige Goodies entdeckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Technomancer
Gamesplanet.comThe Technomancer8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen