Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #2 : Action-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: For Honor

    So richtig viel ist bisher noch nicht über Ubisofts Multiplayer-Experiment For Honor bekannt. Ihr werdet in Teams als Wikinger, Soldaten oder Samurai in Nahkämpfen gegeneinander antreten. Das besondere Konzept macht uns neugierig. Wie die Entwickler bereits verraten haben, sollen wir in Los Angeles viele Informationen und Überraschungen zu For Honor bekommen. Immerhin steht noch ein Einblick in die Singleplayer-Kampagne aus. Man darf gespannt sein.

    For Honor - E3 2015 Announcement Trailer
    Mit For Honor hat Ubisoft einen neuen Actiontitel angekündigt, der sich auf den Nahkampf fokussiert.

    Platz 2: God of War 4

    Bereits 2015 war die Hoffnung groß, dass Sony auf der E3 einen neuen God-of-War-Ableger ankündigt. Letztes Jahr wurden wir enttäuscht, dieses Jahr könnte es jedoch tatsächlich so weit sein. Immerhin sind schon angebliche Artworks geleakt, die Kratos in einem Wikingerszenario zeigen. Selbstverständlich fehlt von einer Bestätigung der Echtheit dieser Bilder jede Spur. Aktuell können wir weder sagen, ob God of War auf der E3 vertreten sein wird, noch, durch welche Schauplätze sich der Götterklopper metzeln wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel