Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars: Eye of the North : Mehr als drei Millionen Spieler können nicht irren

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 3.6: Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Um die Quest starten zu können, müsst ihr Mamp in Rata Sum ansprechen. Klickt das Textfeld "Bereit, willens und fähig!" an. Es startet eine Videosequenz, danach befindet ihr euch vor Rata Sum an einem merkwürdigen Gebilde. Lauft dort östlich die Treppe hinunter in die Mitte der drei NPCs Gadd, Oola und Soka.

Guild Wars
Dort angelangt beginnt ein Dialog. Ihr müsst nun an beiden Seiten die Zerstörer daran hindern, auf den Golem-Ofen einzuprügeln, und sie so schnell wie möglich eliminieren. Irgendwann gewinnen die Zerstörer jedoch die Überhand und schaffen es, den Ofen niederzuwalzen. Ist dies geschehen, aktualisiert sich die Quest und ihr werdet aufgefordert, im Nordosten das Zerstörernest auszurotten. Dafür müsst ihr allerdings die bisher am Ofen stehenden Feinde erst einmal in die ewigen Jagdgründe befördern.

Gadd, Oola und Sokka helfen euch im Kampf und dürfen ruhig sterben. Sie werden am Ende der Invasion wiederbelebt. Sprecht während des Gefechts Sokka an. Von ihm erhaltet ihr einen Signalstab. Wenn ihr den Stab fallen lasst, erscheint an dieser Stelle ein verbündeter Golem und kämpft an eurer Seite. Das Ganze könnt ihr noch einmal wiederholen, sodass euch zwei Golems zur Verfügung stehen. Diese folgen euch ab sofort und können auch für die Aushebung des Zerstörernests eingesetzt werden.

Guild Wars
Lauft nun über die westlichen Baumbrücken und haltet euch in Pfeilrichtung östlich. Zerstört auf dem Weg dorthin alle Zerstörerverbände – mit den Golems gar kein Problem. Attackiert das Lager und legt die rund zehn Zerstörer in Schutt und Asche. Ist alles kurz und klein gehauen, befindet ihr euch wieder in Rata Sum. Lauft zu Mamp und holt euch die Belohnung ab. Der "Asura"-Queststrang ist mit dieser recht kurzen Primärquest abgeschlossen. Damit habt ihr ein gutes Stück von "Gegen die Zerstörer" gemeistert, es warten allerdings noch die beiden Stränge "Die verschwundene Vorhut" und "Verbündete im Norden".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel