Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Capture The Flag: Zwei Teams mit jeweils sechs Spielern versuchen, die Flagge des gegnerischen Teams aus deren Basis zu holen und sicher in ihre Basis zu bringen. Pro erbeutete Flagge gibt es einen Punkt. Ziel ist es, in fünf Minuten drei Punkte zu erreichen oder am Ende der Zeit einen Punkt mehr zu haben als der Feind. Doch aufgepasst, denn haben die Gegner eure Flagge und ihr deren Flagge, könnt ihr erst einen Punkt erzielen, wenn der gegnerische Flaggenträger das Zeitliche segnet und eure Flagge wieder in der Basis ist. Es gibt nur zwei Runden. Ein spannender Modus für etwas erfahrenere Spieler, die sich gut auf den Karten auskennen.

Tipp: Solltet ihr vorhaben, euch die Flagge der Gegner zu schnappen, wäre es nicht verkehrt sicherzustellen, dass ihr Perks ausgerüstet habt, die eure Lauf- und Sprintgeschwindigkeit erhöhen. Dadurch könnt ihr euch schneller mit der Flagge vom Acker machen.

Search & Destroy: Dieser Modus erinnert sehr stark an Counter-Strike und den bereits erklärten Modus Demolition. Zwei Teams mit jeweils sechs Spielern treten gegeneinander an. Ein Team muss die beiden Bombenplätze verteidigen, das andere muss die Bombe legen. Dafür habt ihr zwei Minuten und dreißig Sekunden Zeit. Die Bombe, sollte sie gelegt werden, tickt 45 Sekunden. Doch nun kommen wir zum großen Unterschied: Niemand kann wieder einsteigen, wenn er eliminiert wird. Im Klartext bedeutet das: Legt die Bombe oder erledigt das gegnerische Team. Für einen Abschuss gibt es hier, da man nicht wieder einsteigen kann, 500 XP, für einen Kopftreffer 1100 XP. Counter-Strike-Spieler werden sich hier fast wie zu Hause fühlen.

Tipp: Seid vorsichtig und rennt nicht wie in einem Call-of-Duty-Match wie verrückt über die Karte. Hier sind Taktik und ein wenig Geduld gefragt. Nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ein spannender Spielmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel