Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft Classic : Terminplan für Wrath of the Lich King steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 26. September startet die Erweiterung Wrath of the Lich King ein zweites Mal durch, dieses Mal aber in World of Warcraft Classic. Diese Termine müsst ihr dafür im Auge behalten.

Am 30. August können Champions der Horde und der Allianz mit den Vorbereitungen beginnen, sich in Nordend der geballten Macht der Geißel entgegenzustellen, wenn der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King Classic erscheint. Der Vorbereitungspatch von führt neue Features sowie eine Fülle von Ereignissen ein, die im Vorfeld der Veröffentlichung am 26. September den Beginn des Feldzugs gegen den Lichkönig und seine Armeen einläuten.

Los geht es am besagten 30. August mit dem Vorbereitungspatch. Damit gehen die Systeme von Wrath Classic live, einschließlich der Charakterüberarbeitungen und Balanceänderungen des Erfolgssystems, des Berufs Inschriftenkunde und der Landschaftsupdates für Sturmwind und Orgrimmar. Mit dem Todesritter könnt ihr denn einen Charakter der neuen Klasse erstellen und leveln. Jeder weitere erstellte Todesritter unterliegt den normalen Einschränkungen, nämlich dass nur ein Todesritter pro Realm erstellt werden kann und auf dem Realm mindestens ein Charakter auf Stufe 55 vorhanden sein muss.

Vom 6.–13. September findet dann das Ereignis Zombieseuche statt. Eine geheimnisvolle Krankheit greift in den Hauptstädten um sich und ihr müsst auf der Hut sein, um nicht ihren tödlichen Effekten zu erliegen. Am 13. September folgt dann die Geißelinvasion. An verschiedenen Orten in Azeroth könnt ihr dann mächtige Belohnungen erhalten, indem ihr Verteidigungsmaßnahmen gegen eine angreifende Nekropole ergreift und Streitkräfte der Geißel am Boden besiegt, wo Kristalle auftauchen. Am 26. September ist dann der offizielle Launch-Tag.

World of WarCraft Classic - Wrath of the Lich King Release Date Trailer

Wrath of the Lich King bereichert ab dem 26. September die Welt von World of WarCraft Classic.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel