News - Hitman: Absolution : Die fünf Schwierigkeitsgrade im Detail
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Das kommende Action-Stealth-Spiel Hitman: Absolution wird insgesamt über fünf Schwierigkeitsgrade verfügen, doch wie unterscheiden sich diese überhaupt? Anhand der aktuellen Preview-Version wurden die Einzelheiten der verschiedenen Schwierigkeiten nun herausgearbeitet, wobei auch der Instinkt des Auftragskillers eine gewichtige Rolle spielt.
Einfach (Gegner sind kaum eine Herausforderung)
- Aktivierung zusätzlicher Checkpoints möglich
- Instinkt regeneriert sich
- Instinkt liefert Hinweise
- Gegner reagieren langsamer als normal
Medium (Komplett unerkannt bleiben kann eine Herausforderung sein, Waffengewalt löst Probleme)
- Aktivierung zusätzlicher Checkpoints möglich
- Instinkt regeneriert sich nicht
- Instinkt liefert Hinweise
- Normale Präsenz von Gegnern mit normalen Reaktionszeiten
Professional: Hart (Höhere Anzahl von Gegnern mit schnelleren Reaktionszeiten; diesen auszuweichen wird schwierig, Timing muss hervorragend sein)
- Aktivierung zusätzlicher Checkpoints möglich
- Instinkt ist verbraucht, falls benutzt, und regeneriert sich nicht
- Instinkt liefert keine Hinweise
- Maximalzahl an Gegnern mit schnellster Reaktionszeit
Professional: Experte (Fortschritte ohne Waffengewalt sind hart zu erarbeiten und benötigten mehrere Anläufe, um ans Ziel zu gelangen)
- keine durch den Spieler aktivierten Checkpoints
- Instinkt ist verbraucht, falls benutzt, und regeneriert sich nicht
- Instinkt liefert keine Hinweise
- Maximalzahl an Gegnern mit schnellster Reaktionszeit
Professional: Purist (Wahre Herausforderung für Perfektionisten, die beim Versuchen oftmals sterben werden)
- keine Hilfen
- keine Guides
- kein Interface
- nur das Fadenkreuz sichtbare
Hitman: Absolution wird ab dem 20. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Weitere Details rund um das Spiel könnt ihr in unserer aktuellen Vorschau nachlesen.
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