Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Zwei namhafte Titel in Kürze kostenlos!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Ostern ist das nächste kostenlose Angebot im Epic Games Store gestartet. Gleichzeitig offenbart der Blick in die kommende Woche, dass ihr euch dann gleich zwei namhafte PC-Titel kostenfrei sichern könnt.

Ab sofort könnt ihr euch für die Osterfeiertage im Epic Games Store wieder mit einem kostenlosen Titel für den PC eindecken. Dabei handelt es sich dieses Mal um den eher kleineren Indie-Titel Islets, mit dem ihr etwas Zeit zubringen könnt. Viel interessanter ist aber der Blick in die Zukunft, denn auch heute wurden die kostenfreien Angebote der kommenden Woche publik gemacht - und die sind durchaus namhaft.

So dürft ihr euch nächsten Donnerstag gleich auf zwei PC-Vollversionen freuen, die ihr euch ohne finanzielles Entgelt und Risiko holen könnt. Damit hat sich auch mal wieder ein Leak bestätigt, denn Billbil-kun hatte (mal wieder) beide Titel schon vorab als kostenlose Angebote im Epic Games Store benannt.

Da wäre zunächst einmal das Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds, das ihr euch in der Spacer's Choice Edition holen könnt. Diese Version des Titels von Obsidian Entertainment beinhaltet also schon Zusatzinhalte, die verbesserte Grafik und eine erhöhte Levelobergrenze - also Dinge, die erst nach dem eigentlichen Release des Hauptspiels im Jahr 2019 hinzugefügt wurden.

Etwas älter, aber ebenso namhaft ist der zweite Titel, nämlich Thief. Das Stealth-Spiel wird aus der First-Person-Perspektive gezockt und verfrachtet euch in ein Dark-Fantasy-Setting ähnlich dem London des 19. Jahrhunderts.

Beide Titel stehen im Zeitraum vom 4. bis 11. April 2024 im Epic Games Store kostenlos zur Verfügung; ihr benötigt lediglich einen Account beim Anbieter. Wenn ihr die Spiele im Aktionszeitraum für euch beansprucht, dürft ihr diese dauerhaft behalten.

The Outer Worlds - Spacer's Choice Edition Trailer

Bei der neuen Spacer's Choice Edition handelt es sich um eine speziell optimierte Fassung von The Outer Worlds, die ab 7. März 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel